FĂĽr
Jobsuchende

Entweder gleich direkt zu den offenen Stellen oder einfach initiativ bewerben. Mehr Infos dazu, wie wir arbeiten und warum wir das tun, was wir tun und was dir das eigentlich bringt: just scroll down!

Du hast Potenzial…

Was kannst du gut? Schlummert in dir vielleicht einiges, das dir selbst noch gar nicht bewusst ist? Bist du noch ganz am Anfang deiner Entwicklung und weißt noch gar nicht wohin? Oder an einem späteren Zeitpunkt, aber mit demselben Thema?

Manchmal braucht es einen Blick von außen, um klar zu sehen. All das und einiges mehr besprechen wir mit dir beim ersten Kennenlernen. Das Besondere daran bei uns: Du führst dieses Gespräch immer mit jemandem aus deinem Fachbereich.

…wir Menschen, die es finden…

Unser Team besteht nur aus Menschen, die nach wie vor in der Branche aktiv sind. Als Art Direktor:in sprichst du mit einer Art Direktorin, als PM mit einem Senior PM, als Konzepter:in mit einem Creative Director und so weiter.

You get the picture. So bekommst du eine fachlich fundierte Einschätzung auf Augenhöhe, die Möglichkeit, dich auf eine Art auszutauschen die es in dieser Form sonst selten gibt, Tipps für dein Portfolio oder eine neutrale Einschätzung für einen möglichen nächsten Schritt.

…und Kunden, die danach suchen.

Auf der anderen Seite haben wir Agenturen bzw. Unternehmen als Kunden, die Menschen suchen, die sich (weiter-) entwickeln wollen. Bei unserem Gespräch entscheiden wir zusammen, welche Jobs oder Unternehmen bzw. Agenturen am besten zu dir passen und wenn du möchtest, schicken wir dein Profil dort ins Rennen. Wenn der Kunde dich kennenlernen will, kümmern wir uns um einen Termin.

Ab da ist alles wie gewohnt: du hast ein ganz „normales“ Interview und wenn ihr euch fĂĽreinander entscheidet, hast du den Job! Falls sich in dem Gespräch, oder auch im weiteren Verlauf herausstellt, dass es doch nicht das Richtige ist, schauen wir einfach gemeinsam weiter. Alles ganz entspannt.

No strings
attached

FĂĽr dich ist der gesamte Prozess kostenlos. Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung wird die Provision vom Arbeitgebenden ĂĽbernommen.

Let’s talk!
Or write.

Du willst mehr erfahren oder wĂĽrdest uns gerne einfach mal kennenlernen? Dann schreib uns ein Mail oder ruf uns an!

Wer sind wir und
wenn ja, wieviele?

Erfahre mehr ĂĽber die Menschen hinter Good At. Wie wir ticken, was uns antreibt und was wir so gemacht haben in unseren Leben.

Offene Stellen

Neugierig geworden? Dann sieh dir jetzt die aktuellen Jobangebote an.

Initiativbewerbung

Wenn im Moment noch nicht das Richtige dabei ist, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Kontakt

Wir freuen uns
von dir zu hören

Introvertiert
Extrovertiert
Gewissenhaft
Flexibel
Offen
Beständig
Kooperativ
Kompetitiv
Impulsiv
Kontrolliert
Save Image bewerben
Dein Potential Objekt wir generiert.