Anton von Dackelhausen

Anton ist Freigeist. Anton is Chaos. Anton ist das Leben. Und täglicher Lehrmeister: Never stop playing!

Fart Director

Kurzbiografie

Wenn Anton in den Spiegel schaut sieht er einen Löwen. Mindestens. Gott sei dank gibt es Leinen, sonst wären sämtliche Schäferhunde, Rottweiler oder Doggen schon ausgestorben. Die kleine Maschine erinnert uns täglich: Leben ist Spielen, Football is life! Anton, auf ein Leckerli und lass den Quietschknochen niemals Luft bekommen.

Anton ist good at:
Sein Ding durchziehen
Anton ist nicht so good at:
„Sitz!“

“Grrr Wufffffffufff….whoo…uffff.“

Kontakt

Wir freuen uns
von dir zu hören!

Weiter mit:

Introvertiert
Extrovertiert
Gewissenhaft
Flexibel
Offen
Beständig
Kooperativ
Kompetitiv
Impulsiv
Kontrolliert
Save Image bewerben
Dein Potential Objekt wir generiert.