Ulrich Schulz

Ulrich ist Personalberater für den Bereich Kundenberatung, Account- und Projektmanagement. Des Weiteren arbeitet er als selbstständiger Markenberater mit mehreren eigenen Kunden und als Freelance-Kundenberater in verschiedenen Agenturen. Es gibt quasi nichts, was der Mann nicht kann.

Personalberatung PM & Kundenberatung

Kurzbiografie

Ulrich absolvierte die Werbeakademie Wien und begann seine Karriere in der Kundenberatung bei Patrick Schierholz, einem der großen Werbezampanos seiner Zeit. Nach ein paar Jahren wechselte er zu Young & Rubicam und durfte dort mit dem nächsten Grandseigneur Alois Schober zusammenarbeiten, und das für eine lange und erfolgreiche Zeit. In mehr als 13 Jahren bei Y&R betreute Ulrich nationale und internationale Kunden wie DM Drogeriemarkt, Danone, Hervis, Euromillionen, Mazda, Adeg, Hirter, ÖAMTC, Nationalparks und viele mehr.

Seit 2016 ist Ulrich selbstständig als Markenberater tätig, springt als Freelance-Kundenberater in Agenturen ein und findet jetzt bei Good At für Gleichgesinnte die passenden Orte.

Ulrich ist good at:
glauben, dass an ihm ein Haubenkoch verloren gegangen ist.
Ulrich ist nicht so good at:
sich eingestehen, dass das nicht stimmt.

„Ich glaube, wir mĂĽssen uns als Branche neu denken. Der Talent-Strom ist versiegt, die neue Generation setzt komplett andere Prioritäten, und darauf mĂĽssen wir eingehen. Ich sehe das aber als groĂźe Chance fĂĽr uns alle.“

Kontakt

Wir freuen uns
von dir zu hören!

Weiter mit:

Introvertiert
Extrovertiert
Gewissenhaft
Flexibel
Offen
Beständig
Kooperativ
Kompetitiv
Impulsiv
Kontrolliert
Save Image bewerben
Dein Potential Objekt wir generiert.