Julia Friedrich

Julia ist Personalberaterin fĂĽr den Bereich Marketing auf Unternehmensseite. Parallel dazu baut sie gerade ihr eigenes Online Business auf und aus. Go Fantifant, GOOO!

Personalberatung Marketing

Kurzbiografie

Julia Friedrich arbeitete nach dem Abschluss ihres Marketing & Sales Studium als Account Managerin bei der Werbeagentur FCB Kobza in Wien.

Liebe und Abenteuerlust sorgten für einen Wechsel nach Dubai, wo Julia zuerst bei FCB den Kunden Beiersdorf aufbaute und führte. Danach folgte ein Wechsel auf Unternehmensseite, wo sie zuerst als Brand Managerin für NIVEA im Mittleren Osten, Türkei und Afrika und danach für ein Jahr in Shanghai bei NIVEA China tätig war. Bis zur Geburt ihres ersten Sohnes war Julia dann zuletzt als Global Brand Managerin bei Unilever in Singapur aktiv. Zurück in Wien wurde ein kleines, aber feines Onlinebusiness gegründet. Unter der Marke Fantifant bietet sie mit ihrem Team praktische, bunte Produkte für Kinder und ihre Familien an.

Während der Schwangerschaft mit ihrem zweiten Sohn lernte Julia Patrik kennen, der sie überzeugte, in die Personalvermittlung einzusteigen. Viele spannende Menschen kennenzulernen (und einigen davon helfen zu können, einen neuen Job zu finden, der ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht) wurde zu einer ungeahnten neuen Leidenschaft.

Julia ist good at:
vieles gleichzeitig im Kopf haben & den Garten schmutzig machen.
Julia ist nicht so good at:
FrĂĽh aufstehen.

„Die derzeitige Dynamik des Arbeitsmarktes verlangt vom Arbeitgeber, Angestellte und Bewerber:innen als Individuen mit eigenen Talenten, Interessen und Bedürfnissen wahrzunehmen. Es gilt in Zukunft ein Umfeld zu schaffen, das diesen besser entspricht. Das verlangt Reflektion auf beiden Seiten, führt aber am Ende zu besseren Ergebnissen.“

Kontakt

Wir freuen uns
von dir zu hören!

Weiter mit:

Introvertiert
Extrovertiert
Gewissenhaft
Flexibel
Offen
Beständig
Kooperativ
Kompetitiv
Impulsiv
Kontrolliert
Save Image bewerben
Dein Potential Objekt wir generiert.