Patrik Sünwoldt

Patrik ist Founder & CEO von Good At, sowie Personalberater für den Bereich Kreation. Er macht nebenher sonst nix mehr, das muss auch reichen.

Founder & CEO | Personalberatung Kreation

Kurzbiografie

Patrik lebte und arbeitete nach seinem Grafik Design-Studium in München für 2 Jahre in Kapstadt/Südafrika. Zurück in Europa ging es über GBK Heye/DDB München weiter nach Wien zu Ogilvy und später zu Jung von Matt/Donau. Fasziniert von der Möglichkeit, das freie, kreative Arbeiten mit dem Reisen zu verbinden, wurde das in den Folgejahren voll ausgekostet: Australien, Namibia und das besonders exotische Berlin standen danach auf dem Programm. Jedoch hat die große Liebe Wien ihn nie losgelassen und Serviceplan Austria wurde zur vorerst letzten Agenturstation, mit großen Kunden und vielen Kampagnen, inzwischen als CD Art. Mehr oder weniger durch einen Zufall 2016 dann die Entdeckung einer weiteren großen Leidenschaft: Menschen an Orte zu bringen, die zu ihnen passen. Erst als Freelance Personalberater, später als Partner und zuletzt als Inhaber von Designerdock Austria. Ende 2021 dann der Ausstieg aus dem deutschen Franchise mit dem Wunsch, eine flexible Lösung zu schaffen, abgestimmt auf die Bedürfnisse des österreichischen Marktes. And here we are: Good At! (Und ja, er war ebenso überrascht, dass diese URL noch verfügbar war…)

Patrik ist good at:
dem FC Bayern zuschauen
Patrik ist nicht so good at:
Bier trinken (I know, lame)

“In unsicheren Zeiten ist innere Klarheit entscheidend: Wer bin ich, was kann ich gut und wofür stehe ich. Authentizität erzeugt Anziehungskraft für Konzepte, Ideen und neue Systeme.“

Kontakt

Wir freuen uns
von dir zu hören!

Weiter mit:

Introvertiert
Extrovertiert
Gewissenhaft
Flexibel
Offen
Beständig
Kooperativ
Kompetitiv
Impulsiv
Kontrolliert
Save Image bewerben
Dein Potential Objekt wir generiert.