0  /  100

Cornelia Ignitsch

Cornelia ist Herz und Seele von Good At, hält den Laden zusammen und kann einem nebenher auch noch neurobiologische Zusammenhänge erklären. Vor allem, warum Patrik wiedermal die Belege nicht in die Buchhaltung gegeben hat.

Teamassistenz

Kurzbiografie

Cornelia ist geprägt durch ein Jahrzehnt in der Agenturbranche, wo sie verschiedene Bereiche durchwandert hat: Vom Projektmanagement, dem Development bis hin zu Social Media. Aktuell unterstützt sie das Team tatkräftig dort, wo gerade Hilfe gebraucht wird. Ihre große Leidenschaft lebt sie aber in der Rolle als Studentin der Neurobiologie aus, wo sie in den Tiefen des Gehirns herausfindet, wieso wir so ticken, wie wir’s tun, und wie man sich fortlaufend verbessern kann, sprich „good at“ etwas werden. Match made in heaven!

Cornelia ist good at:
Komplexe Dinge vereinfachen
Cornelia ist nicht so good at:
Einfach dinge verkomplexen

“Patrik, wo sind die Belege von deiner Zugfahrt nach Salzburg!!11!1!! ‚*$&/§(?“=?=§!!!1!”

Kontakt

Wir freuen uns
von dir zu hören

Weiter mit:

Introvertiert
Extrovertiert
Gewissenhaft
Flexibel
Offen
Beständig
Kooperativ
Kompetitiv
Impulsiv
Kontrolliert
Save Image bewerben
Dein Potential Objekt wir generiert.